Hörerreise Bodenmais 2017 vom 24. bis 26.11.17

Erlebt mit Charivari ein unvergessliches Wochenende im Bayrischen Wald.

 

Von Freitag, 24.11.2017 bis Sonntag 26.11.2017 erwartet Euch ein buntes Programm mit vielen Highlights, die wir für Euch zusammen gestellt haben. Übernachtung im 4* Hotel Adam-Bräu in Bodenmais mit Frühstück und Abendessen sowie Unterhaltung und Besuch vom Woid Woife im Gasthof. Das Tagesprogramm umfasst Wahlweise eine Wanderung mit Führung durch das Silberbergwerk, eine Besichtigung des Schnapsmuseum, Shopping in Bodenmais oder einfach nur Relaxen und die Seele baumeln lassen. Bei diesem Angebot ist für jeden was dabei.



 

Du willst mit dabei sein? Dann einfach das folgende Formular ausfüllen und mit etwas Glück fahren wir gemeinsam mit Dir von 24. bis 26.11.17 in ein unvergessliches Wochenende.

Teilnahmeformular:

(Pflichtfeld) Mit der Teilnahme über dieses Formular erkläre ich mich damit einverstanden, dass unter Umständen eingesendete Daten im Internet, Radio oder Soziale Medien veröffentlicht werden.

Einsendeschluss: 21.11.17, 12:00 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Dieses Gewinnspiel richtet sich an Personen, die mindestens 16 Jahre oder älter sind. Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen.

Bodenmais für den Deutschen Tourismuspreis 2017 nominiert!

Die Blasmusikpauschale hat es unter die insgesamt letzten fünf Mitbewerber ins Finale des Deutschen Tourismuspreis 2017 geschafft.

Ab heute, den 23.10.2017 – 10:00 Uhr, haben wir die Chance bis zum 13.11.2017 – 23:59, noch zusätzlich den Publikumspreis zu ergattern.

Bitte unterstützt Bodenmais! Wir freuen uns über jede Stimme!

Pin It on Pinterest

Share This