Es geht voran auf dem Landesgartenschaugelände am Hubland in Würzburg. Von 12. April bis 7. Oktober 2018 steigt die Schau aber bis dahin gibt es noch einiges zu tun.



Aktueller Blick auf das Landesgartenschaugelände

Die Webcam gibt es unter folgendem Link …. Webcam oder durch Klick auf das Bild:

In der Zwischenzeit zeigt die Würzburger Stadtbücherei im Falkenhaus noch bis zum 5. Januar 2018 Luftbilder vom Gelände aus den letzten zehn Jahren, auf denen die Entwicklung des Areals zu sehen ist. Und um schon einmal Lust auf die vielen Blumenschauen zu machen, sind im kleinen Lesecafé farbenprächtige Blumenbilder zu sehen.

Außerdem warten auf die Besucher alle möglichen Infos rund um die Landesgartenschau und gleich nebenan in der Tourist Information kann man sich sogar schon die Dauerkarten sichern.

 

Titelbild: S. Diller

Grafiken: hutterreimann Landschaftsarchitektur GmbH

Pin It on Pinterest

Share This