Das hat es noch nie gegeben! 

Die Winzergemeinschaft Franken und das neue Charivari machen Euch zum Hobbywinzer mit eigenem Weinberg in bester Lage.



Erlebt ein ganzes Wein-Jahr am Würzburger Kirchberg in Heidingsfeld. Wunderschön gelegen mit einem traumhaften Blick über Würzburg.

Der Weinberg wird speziell für Euch von einem Traditions-Winzer bewirtschaftet.  Als Hobby-Winzer könnt ihr natürlich auch bei allen Arbeiten im Weinberg live dabei sein und mitwirken.

Am Ende des Wein-Jahres seid ihr dann stolzer Besitzer von über tausend Flaschen Würzburger Silvaner oder 10.000 € in Bar

Meine Heimat – Mein Silvaner – Mein Weinberg !

Seid dabei, nutzt diese einmalige Chance und bewerbt Euch jetzt:

Teilnahmeformular:

(Pflichtfeld) Mit der Teilnahme über dieses Formular erkläre ich mich damit einverstanden, dass unter Umständen eingesendete Daten im Internet, Radio oder Soziale Medien veröffentlicht werden.

Einsendeschluss: 24.11.17, 24:00 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Dieses Gewinnspiel richtet sich an Personen, die mindestens 18 Jahre oder älter sind. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist für alle Mitglieder, Mitarbeiter sowie deren Angehörige der GWF ausgeschlossen. Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen.

Pin It on Pinterest

Share This