Er ist eine der bekanntesten Stimmen im deutschen Fußball und darf daher auch bei der Neuauflage des Videospielklassiker FIFA 18 nicht fehlen: Fußball-Kommentator Wolff-Christoph Fuss. Zur Vorstellung des neuen Spiels kam er am Samstag zum Mediamarkt in die Alfred-Nobel-Straße nach Würzburg, und nahm sich viel Zeit für seine Fans.



Meine Heimat - Mein Silvaner - Mein WeinbergVideo: Meine Heimat - Mein Silvaner - Mein Weinberg
Radio Charivari
19.10.2017 - 23.20 Uhr

Meine Heimat – Mein Silvaner – Mein Weinberg

Die Winzergemeinschaft Franken und das neue Charivari machen Euch zum Hobbywinzer mit eigenem Weinberg in ...

Große Freiheit auf dem Würzburger MarktplatzVideo: Große Freiheit auf dem Würzburger Marktplatz
Foto und Video: Funkhaus Würzburg
12.10.2017 - 13.20 Uhr

Große Freiheit auf dem Würzburger Marktplatz

Seit Montag ist sie da: Die Große Freiheit auf dem Unteren Markt in Würzburg. Eine ...

Charivari-Reporter auf Probefahrt mit einem TeslaVideo: Charivari-Reporter auf Probefahrt mit einem Tesla
Foto und Video: Funkhaus Würzburg
09.10.2017 - 11.20 Uhr

Charivari-Reporter auf Probefahrt mit einem Tesla

Charivari-Reporter Jonas Würzler macht eine kleine Testfahrt mit einem Tesla. Netterweise hat Michael Behr Jonas ...

Unterfranken: Rettungsgasse blockieren und Handy am Steuer werden teurer
Foto: rudolf ortner / pixelio.de
19.10.2017 - 15.51 Uhr

Unterfranken: Rettungsgasse blockieren und Handy am Steuer werden teurer

Höhere Strafen für Handy am Steuer und Rettungsgasse blockieren. Auf den Autobahnen im Landkreis Würzburg ...

Kitzingen: Schlösser verklebt
Symbolfoto: Sandro Almir Immanuel / pixelio.de
19.10.2017 - 15.00 Uhr

Kitzingen: Schlösser verklebt

Mehrere Schlösser in Kitzingen sind mit Kleber beschädigt worden. Im Laufe der letzten Woche wurden ...

A3 / Aschaffenburg: Mann aus dem Raum Würzburg verstorben
Foto: Funkhaus Würzburg
19.10.2017 - 13.34 Uhr

A3 / Aschaffenburg: Mann aus dem Raum Würzburg verstorben

Bei einem Unfall auf der A3 bei Aschaffenburg ist am Donnerstagmorgen ein Mann aus dem ...

Pin It on Pinterest

Share This