• Radio Charivari
  • Tel 0800 - 30 80 700
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören

Freikarten für das Fußtheater Anne Klinge an den Höchberger Kindertheatertagen am 20.11.21

11.10.2021, 12:44 Uhr in Verlosungen, Anzeige
Verlosung hoechberger kindertage
Bild: Kulturscheune Höchberg

Am 20. und 21. November finden die ersten Höchberg Kindertheatertage in der Kulturscheune statt.

Am Samstag, 20.11.21, 11 Uhr – Fußtheater Anne Klinge, „Der gestiefelte Kater“, Einlass ab 10.30 Uhr, es gilt die 3G-Regel

Nachdem der Müller gestorben war, bekam der älteste Sohn die Mühle, der Mittlere bekam den Esel. Doch alles, was dem jüngsten Sohn, dem gutmütigen Willibald, übriggeblieben war, ist Kasimir – ein Kuscheltier mit Stiefeln. Ein Kater bloß, doch dieser gewitzte Kerl besorgt ihm nicht nur die Freundschaft des gierigen Königs, sondern auch die Liebe der Prinzessin. Aber da braucht es natürlich einen Trick, denn welcher gierige König gibt seine Tochter schon einem Müller? Der schlaue Kasimir weiß Rat und nun hat Willibald alle Hände und Füße voll zu tun, sich zu verkleiden – als Bauer, als Förster, sogar als Gärtnerin…

Weitere Infos unter https://www.kulturscheune-hoechberg.de

Verlosung am 17.11.2021

Dein Name
Deine Adresse