Anzeige
A3 Marktheidenfeld: PKW-Fahrer stirbt bei Auffahrunfall
16.03.2021, 20:40 Uhr in Lokales
![Unfall und Rauch auf der Autobahn Unfall und Rauch auf der Autobahn](https://charivari-site-bucket.sos-de-fra-1.exoscale-cdn.com/news/_1200x750_crop_center-center_82_line/unfall-a3-einsatz.jpeg 1200w, https://charivari-site-bucket.sos-de-fra-1.exoscale-cdn.com/news/_992x620_crop_center-center_82_line/unfall-a3-einsatz.jpeg 992w, https://charivari-site-bucket.sos-de-fra-1.exoscale-cdn.com/news/_768x576_crop_center-center_60_line/unfall-a3-einsatz.jpeg 768w, https://charivari-site-bucket.sos-de-fra-1.exoscale-cdn.com/news/_576x432_crop_center-center_60_line/unfall-a3-einsatz.jpeg 576w)
Foto: Benedict Rottmann
Am Dienstagmorgen ist es auf der A3 bei Rohrbrunn Richtung Würzburg zu einem schweren Autounfall gekommen. Dabei verunglückte ein PKW-Fahrer als er auf einen LKW auffuhr. Beide Fahrzeuge wurden dabei auf den Seitenstreifen gezogen. Der Opel Astra fing Feuer - die Flammen gingen auch auf den LKW über. Der 45-Jährige LKW-Fahrer blieb unverletzt. Die Autobahn Richtung Nürnberg war bis in den Nachmittag gesperrt.
Identität des Autofahrers noch nicht eindeutig geklärt
Unterdessen ist die Identität des verstorbenen Autofahrers noch nicht restlos geklärt. Die Polizei geht zwar davon aus, dass es sich dabei um den 28-jährigen Halter des PKW handelt, letzte Gewissheit solle jetzt noch ein DNA-Abgleich bringen. Der Mann stammt aus Nordrhein-Westfalen.