• Radio Charivari
  • Tel 0800 - 30 80 700
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Basketball: s.Oliver unterliegt FC Bayern nur knapp

04.02.2021, 05:21 Uhr in Sport
Das Logo von s.Oliver Würzburg der Basketballmannschaft aus Würzburg
Foto: s.Oliver Würzburg

Knappe Niederlage für s.Oliver Würzburg in der Basketball Bundesliga: Zum Auftakt von drei Heimspielen innerhalb einer Woche verloren die Baskets mit 70 zu 74 gegen den FC Bayern München. Würzburg war ersatzgeschwächt angetreten, hatte aber gegen vergleichsweise schwache Münchner zu viele Punkte liegen lassen. In der Tabelle steht Würzburg nun auf Rang 12. Das nächste Spiel ist am Samstag, um 20:30 Uhr. Dann geht es zu Hause gegen die BG Göttingen.Dann bekommt Würzburg Verstärkung durch den neuverpflichteten Ex-NBA-Spieler Perry Jones. Der konnte gegen München wegen der geltenden Quarantäneregelungen noch nicht auflaufen.