• Radio Charivari
  • Tel 0800 - 30 80 700
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Basketball: s.Oliver Würzburg verliert gegen Hamburg

23.04.2021, 20:59 Uhr in Lokales
Das Logo von s.Oliver Würzburg der Basketballmannschaft aus Würzburg
Grafik: Funkhaus Würzburg

Niederlage für die Basketballer von s.Oliver Würzburg im Duell im Norden. Am Ende hieß es 95:83 für die Hamburg Towers. Tatsächlich war das Spiel aber deutlich enger als der Punkteunterschied. Stellenweise zeigten die Würzburger sogar richtig guten Basketball - zwei der vier Viertel konnte sie für sich entscheiden. Punktetechnisch siegte dennoch das Team aus dem Norden. Die Baskets belegen nun den15. Platz in der Tabelle.

Am 29. April steht das letzte Spiel der Saison gegen Braunschweig an. Danach folgt noch eine Heimspielserie gegen Berlin, Chemnitz, Frankfurt und Vechta.