• Radio Charivari
  • Tel 0800 - 30 80 700
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Fußball: Champions-League-Erfahrung für die Kickers

02.02.2021, 06:13 Uhr in Sport
Rajiv van la Parra Würzburger Kickers 2020-21 - Foto: FWK
Foto: Silvia Gralla / FWK

Im Abstiegskampf in der 2. Bundesliga verstärken sich die Würzburger Kickers mit einem Spieler mit Champions-League-Erfahrung. Die Rothosen verpflichten den 29-jährigen Stürmer Rajiv van La Parra. Er kommt ablösefrei vom spanischen Zweitligisten DU Logroñés. Er sei ein Wunschspieler gewesen, so Sport-Vorstand Sebastian Schuppan.Der gebürtige Niederländer ist der Halbbruder von Liverpools Georginio Wijnaldum. Er kann bereits auf Erfahrung in der britischen Premier League zurückblicken und spielte mit FK Roter Stern Belgrad auch bereits fünf Mal in der Champions League.