• Radio Charivari
  • Tel 0800 - 30 80 700
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Fußball: Kickers treffen auf Ex-Trainer Schiele

vor 5 Monaten in Sport
Die Würzburger Kickers jubeln nach einem Heimsieg in der Saison 2021/2021 in der flyeralarm Arena am Dallenberg
Foto: Funkhaus Würzburg

Besonderes Heimspiel für die Würzburger Kickers. Am Sonntagnachmittag treffen sie auf den SV Sandhausen mit dem ehemaligen Trainer der Rothosen Michael Schiele. Beide Teams stecken derzeit im Tabellenkeller. Die Kickers konnten als Tabellenletzter im letzten Heimspiel gegen Hannover 96 den ersten Sieg der Saison einfahren. Die Gäste aus Sandhausen sind seit sechs Spielen ohne Sieg und stehen derzeit direkt über der Abstiegszone.Neben der tabellarischen Brisanz hat das Treffen mit dem Ex-Coach eine besondere Note. Schiele stieg mit den Kickers im Sommer in die 2. Liga auf, wurde dort aber nach zwei Spielen beurlaubt. Vor eineinhalb Wochen wurde er dann als neuer Trainer beim Zweitligakonkurrent Sandhausen vorgestellt.Spielbeginn in der Flyeralarm Arena ist am Sonntag um 13:30 Uhr.