• Radio Charivari
  • Tel 0800 - 30 80 700
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Karlstadt: Kleintransporter geklaut und beschädigt stehen gelassen

01.02.2021, 07:59 Uhr in Lokales
161216278726 08 20 polizeiauto links halbtotale
Foto: Funkhaus Würzburg

In Karlstadt haben Unbekannte einen Kleintransporter gestohlen - nicht weit entfernt ließen sie das Fahrzeug dann beschädigt stehen. Der weiße Fiat Kleintransporter eines Umzugsunternehmens war zwischen Samstagabend und Sonntagnachmittag vom Betriebsgelände am Baggertsweg geklaut worden. Später wurde es am Mainufer im Bereich des alten Sportplatzes stehen gelassen. Offenbar war es mit einem Betonpoller kollidiert. Der Schaden an dem Fahrzeug und dem Poller beträgt zusammen rund 4.500 Euro. Die Polizei Karlstadt bittet um Hinweise unter Tel.: 09353/97410.