• Radio Charivari
  • Tel 0800 - 30 80 700
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Karlstadt: Randale am Vatertag

13.05.2021, 11:09 Uhr in Lokales
Zerbrochene fensterscheibe
Symbolbild: pixabay.com

In der Nacht zum Donnerstag ließ ein junger Mann seine Emotionen an einer Fensterscheibe des Fahrzeughandels „Car Parts GmbH & CoKG“ in Karlstadt aus. Der Mann, der in einer kleineren Gruppe unterwegs war, flüchtete nach dem Schlag gegen die Fensterscheibe in Richtung Innenstadt. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief zunächst ergebnislos. Da sich der junge Mann jedoch beim Schlag Schnittverletzungen zugezogen hatte, ließ er sich im Krankenhaus behandeln. Dort konnte er von der Polizei festgestellt werden.

Der Sachschaden beläuft sich auf rund 1.000 Euro. Den Mann erwartet nun eine Anzeige wegen Sachbeschädigung.