• Radio Charivari
  • Tel 0800 - 30 80 700
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Kitzingen: Mann fährt Schlangenlinien – Zeugen gesucht

vor einem Monat in Lokales
Polizeiauto Scheinwerfer vorne A5

„Ein Mann in Kitzingen fährt mit seinem Auto Schlangenlinien“ – gleich mehrere Meldungen dieser Art sind am Dienstagnachmittag bei der Polizei eingegangen. Der betreffende Fahrer war immer wieder in den Gegenverkehr und hatte nicht nur einen schwarzen Kleinwagen gefährdet. Auch ein Fahrradfahrer hatte ihm ausweichen müssen. Nachdem das Auto auf der A3 Richtung Nürnberg angekommen war, konnte der Fahrer von der Polizei gestoppt werden. Weil er schwere Ausfallerscheinungen hatte, wäre es dabei fast zu einem Unfall mit dem Streifenwagen gekommen. Bei der anschließenden Kontrolle stellte sich heraus, dass der Mann unter erheblichem Medikamenteneinfluss stand. Am PKW konnte außerdem ein frischer Unfallschaden festgestellt werden – wo sich der Unfall ereignet hatte, ist aktuell noch unklar.

Die Strecke des Fahrers verlief von der Kaltensondheimer Straße in Kitzingen über die Nordtangente Richtung Autobahn. Die Polizei sucht jetzt den Fahrer des schwarzen Kleinwagens und den Radfahrer. Sie sollen sich unter der Telefonnummer 09321-1410 melden.