• Radio Charivari
  • Tel 0800 - 30 80 700
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Lengfeld: Einbruch in Farbenfachgeschäft – Polizei bittet um Hinweise

01.05.2021, 16:56 Uhr in Lokales
Ein Einbrecher versucht nachts ein Fenster zu knacken
Foto: pixabay.com

Nach einem Einbruch in ein Farbenfachgeschäft im Würzburger Stadtteil Lengfeld sucht die Polizei jetzt nach Zeugen. Von Donnerstag auf Freitag ist ein Unbekannter gewaltsam in das Geschäft eingestiegen. Der Täter hatte es auf Bargeld abgesehen: Wie viel der Einbrecher mitgehen ließ, ist noch Gegenstand der Ermittlungen. Anschließend konnte der Täter unerkannt entkommen.

Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung: Wer zwischen Donnerstagabend, 17:00 Uhr, und Freitagmorgen, 06:00 Uhr, im Umfeld der Straße Sandäcker etwas Verdächtiges beobachtet hat, das mit dem Einbruch in Zusammenhang stehen könnte, wird gebeten, sich unter Tel. 0931/457-1732 mit der Kripo Würzburg in Verbindung zu setzen.