• Radio Charivari
  • Tel 0800 - 30 80 700
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Lohr: Auto falsch geparkt – Schubserei zwischen 2 Männern

vor 3 Tagen in Lokales
Polizeiauto blau 1 FH 2018
Foto: Funkhaus Würzburg

Ein falsch geparktes Auto hat in Lohr (Main-Spessart) am Montagmittag eine Schubserei ausgelöst. Der 24-jähirge Fahrer hatte seinen Wagen gegen 14 Uhr vor einer Bäckerei abgestellt – im Halteverbot. Das gefiel einem 39-jährigen Radfahrer nicht und wies daraufhin. Den Autofahrer schien das aber wenig zu interessieren, er forderte den Mann auf, sich vom Acker zu machen. Dann fingen die beiden an, sich zu schubsen. Die Polizei wurde verständigt. Sie stellte dem Falschparker ein Knöllchen aus, gegen den anderen Mann wird wegen Körperverletzung ermittelt. Denn, sein Gegenüber klagte über Schmerzen in der Brust nach der Rangelei.