• Radio Charivari
  • Tel 0800 - 30 80 700
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Lohr: Bauarbeiter stürzt acht Meter in die Tiefe

vor 5 Monaten in Lokales
1605596560adac rettungshubschrauber by benedict rottmann
Foto: Benedict Rottmann LR Medien

Bei einem Unfall auf einer Baustelle ist in Lohr ein Zimmermann schwer verletzt worden. Der 25-Jährige stürzte bei Arbeiten an einem Haus in Sendelbach acht Meter in die Tiefe. Er war durch eine Gerüstplatte gebrochen. Der Mann schlug landete auf einem Lüftergebläse am Boden und rollte anschließend einen Abhang herunter. Nach dem Sturz war der Mann ansprechbar. Er wurde mit dem Hubschrauber in die Uniklinik nach Würzburg geflogen. Jetzt laufen Ermittlungen, bei denen vor allem der Zustand des Baugerüsts im Fokus steht. Hier wurden bereits Mängel festgestellt, teilte die Polizei mit.