• Radio Charivari
  • Tel 0800 - 30 80 700
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Lohr: Unfall mit über zwei Promille

12.02.2021, 13:19 Uhr in Lokales
161313239026 08 20 polizeiauto unfall 2
Foto: Funkhaus Würzburg

55.000 Euro Schaden hat ein Betrunkener bei einem Unfall am Donnerstagabend zwischen Marktheidenfeld und Lohr verursacht. Der 52-Jährige war mit seinem Mitsubushi auf Höhe von Rothenfels unterwegs als er auf die Gegenfahrbahn geriet. Dort stieß er mit einem entgegenkommenden Seat zusammen. Beide Autos überschlugen sich mehrfach und kamen dann Mitten auf der Straße zum Stehen. Die Fahrer bleiben unverletzt, die Autos waren aber nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Der Unfallverursacher hatte rund 1,6 Promille.Die Unfallstelle war für anderthalb Stunden vollgesperrt.