• Radio Charivari
  • Tel 0800 - 30 80 700
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

A3/Randersacker: Waghalsige Flucht vor der Polizei

31.10.2022, 11:02 Uhr in Lokales
Polizeiauto vorne A3 STOP
Foto: Funkhaus Würzburg

Eine rücksichtslose Verfolgungsjagd hat sich ein 19-Jähriger mit der Polizei geliefert. Bereits am Freitagnachmittag war der Mann mit seinem Mercedes auf der A3 vor einer Verkehrskontrolle geflüchtet.

Rabiate Flucht

Dabei flüchtete er beispielsweise mit 190 bei erlaubten 100 km/h durch den Katzenbergtunnel. An der Anschlussstelle Randersacker verließ er die Autobahn und fuhr rücksichtslos mit ca. 100 Stundenkilometern auf die B13 um dann wieder in die andere Richtung auf die Autobahn zu fahren.

Drogentypische Ausfallerscheinungen

Mehrere Streifen schafften es schließlich den Mercedes anzuhalten. Dabei zeigte der 19-jährige Fahrer drogentypische Ausfallerscheinungen. Die Ermittlungen laufen.

Zeugen gesucht

Die Polizei sucht Zeugen der Vorfälle und ist für jeden Hinweis dankbar. Insbesondere sucht die Polizei den Fahrer eines Autos, der auf der B13 durch den Mann ausgebremst wurde.