• Radio Charivari
  • Tel 0800 - 30 80 700
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Arnstein: Betrunkener schlägt Minderjährigen und stiehlt E-Scooter

26.08.2022, 14:00 Uhr in Lokales
Ein Polizeiauto von vorne
Foto: Funkhaus Würzburg

Erst die Partnerin belästigt und anschließend einen 16-Jährigen beklaut - am Mittwochabend hat ein betrunkener 38-Jähriger in Arnstein randaliert.

Der Mann hatte zunächst seine Freundin belästigt. Die Polizei sprach gegen ihn ein Kontaktverbot aus – mit der Anordnung sich von der Wohnung der Partnerin fernzuhalten. Daneben stellten die Beamten zwei Promille bei ihm fest.

Danach traf der Betrunkene auf einen 16-Jährigen, der auf seinem E-Scooter unterwegs war. Er boxte dem Teenager in den Bauch und klaute ihm den Roller.

Kurz darauf konnte die Polizei den 38-Jährigen stellen. Der Mann sitzt jetzt in U-Haft.