• Radio Charivari
  • Tel 0800 - 30 80 700
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

B276/Frammersbach: Motorradfahrer verstirbt nach schwerem Verkehrsunfall

Topnews
14.05.2023, 12:28 Uhr in Lokales
Ein Helm an einem Motorradlenker
Foto: Pixabay.com

Nach einem schweren Motorradunfall ist die B276 zwischen Frammersbach und Partenstein am Samstagnachmittag für mehrere Stunden in beide Richtungen gesperrt gewesen. Ein 33-jähriger Motorradfahrer ist bei dem Unfall ums Leben gekommen.

Laut Polizei stürzte der Motorradfahrer nachdem er auf regennasser Fahrbahn beschleunigen wollte. Er verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, fuhr gegen die Leitplanke und schlitterte 40 Meter über den Boden. Der Mann wurde schwer verletzt mit einem Rettungshubschrauber ins nächstgelegene Krankenhaus gebracht und erlag dort kurz darauf seinen schweren Verletzungen.

An dem Unfall waren keine anderen Verkehrsteilnehmer beteiligt. Die freiwillige Feuerwehr Frammersbach war mit fast 30 Einsatzkräften vor Ort. Am Abend konnte die Straßensperrung nach Bergung des Motorrads wieder aufgehoben werden.