• Radio Charivari
  • Tel 0800 - 30 80 700
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Bergtheim: 40-Jährige aus Dipbach aufgefunden

Topnews
17.09.2021, 17:42 Uhr in Lokales
Polizei im Einsatz Polizeiauto Blaulicht Straßenrand Totale Links
Foto: Polizei

Die Suche nach einer vermissten 40-Jährigen aus dem Bergtheimer Ortsteil Dipbach hat ein glückliches Ende genommen. Eine Polizeistreife konnte die Frau in ihrem Auto stoppen. Zuvor hatte eine andere Autofahrerin das Auto der Gesuchten erkannt. Die weiteren Hintergründe werden nun von der Polizei ermittelt.

Die Frau war am Freitagnachmittag als vermisst gemeldet worden. Sie hatte am Mittag ihre Wohnung mit unbekanntem Ziel verlassen, die Suche nach ihr war zunächst ohne Erfolg geblieben. Weil die Ermittler von einer psychischen Ausnahmesituation ausgingen, wurde auch die Öffentlichkeit informiert.