• Radio Charivari
  • Tel 0800 - 30 80 700
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Bergtheim: Unfall mit über 50.000 Euro Schaden

13.04.2023, 12:30 Uhr in Lokales
160931078826 08 20 polizeiauto unfall
-

Schwerer Unfall bei Bergtheim im Landkreis Würzburg. Mittwochnachmittag ist ein 47-Jähriger von Opferbaum kommend Richtung Bergtheim gefahren. Dabei hat er wohl die Kontrolle über seinen Wagen verloren und ist in den Gegenverkehr geraten. Er stieß zuerst leicht gegen die Front eines entgegenkommenden Wagens, der aber noch weitestgehend ausweichen konnte.

Durch den leichten Zusammenstoß drehte sich das Auto des 47-Jährigen aber und krachte in ein weiteres entgegenkommendes Auto. Die Bilanz des Unfalls: mehrere Prellungen und Schürfwunden, ein Schaden an den Autos von rund 50.000 Euro, sowie mehrere kaputte Leitpfosten.