• Radio Charivari
  • Tel 0800 - 30 80 700
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Bieberehren: Schwerverletzte und hoher Schaden bei Autounfall

13.12.2022, 12:30 Uhr in Lokales
Polizei im Einsatz Polizeiauto Blaulicht Straßenrand Totale Links
Foto: Funkhaus Würzburg

Am Montagmorgen ist in Bieberehren im Kreis Würzburg ein VW-Fahrer auf die Gegenfahrbahn geraten und mit einem Mercedes zusammgestoßen. Dabei wurde eine Beifahrerin im Mercedes schwer verletzt. Der Schaden liegt bei rund 45.000 Euro.

Weil es sehr glatt war, verlor der 22-jährige VW-Fahrer die Kontrolle über sein Auto und geriet auf die Gegenspur. Dort krachte er mit einem entgegenkommenden Mercedes zusammen. Die beiden Fahrer erlitten dabei leichte Verletzungen. Im Mercedes waren noch zwei Beifahrer. Eine von ihnen wurde nur leicht verletzt. Die zweite Beifahrerin kam schwerverletzt ins Krankenhaus.