• Radio Charivari
  • Tel 0800 - 30 80 700
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Euerhausen / Riedenheim: Auto kracht auf B19 in Gegenverkehr

24.11.2022, 14:03 Uhr in Lokales
160983343526 08 20 polizeiauto unfall

Aus bislang ungeklärten Gründen ist ein Autofahrer am Donnerstagmorgen auf der B19 in der Nähe von Giebelstadt in den Gegenverkehr geraten. An dem folgenden Unfall waren drei Autos beteiligt – zwei Menschen wurden verletzt. Die B19 musste für einige Zeit voll gesperrt werden.

Der Mann war von Euerhausen Richtung Riedenheim unterwegs, als er von seiner Spur abkam. Im Gegenverkehr krachte er dann in zwei entgegenkommende Autos. Der Unfallverursacher wurde leicht verletzt. Der Fahrer des ersten Autos blieb unverletzt, der Fahrer des zweiten Autos wurde mit Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.