• Radio Charivari
  • Tel 0800 - 30 80 700
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Gerbrunn: Betrunkener Autofahrer landet im Grünstreifen

29.08.2022, 14:00 Uhr in Lokales
161417551326 08 20 polizeiauto totale links

Er krachte gegen die Leitplanke und landete im Grünstreifen. Am Sonntagabend hat ein betrunkener Autofahrer bei Gerbrunn die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Der Mann war auf der Kitzinger Straße unterwegs gewesen, als er von der Fahrbahn abkam.

Der Fahrer kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus – sein Auto musste abgeschleppt werden. Die Polizei stellte bei dem Mann einen Alkoholwert von 1,4 Promille fest.

Der entstandene Schaden liegt bei rund 2000 Euro. Der 42-Jährige muss sich nun wegen Gefährdung des Straßenverkehrs verantworten. Seinen Führerschein ist er ebenfalls los.