• Radio Charivari
  • Tel 0800 - 30 80 700
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Höchberg: Brand in Tankstelle

Topnews
07.04.2024, 17:00 Uhr in Lokales
Feuerwehrmann
Foto: pixabay.com

Am Sonntagmittag kam es in einer Tankstelle in der Leistenstraße in Höchberg zu einem Brand.

Der Brand entwickelte sich offenbar aufgrund eines technischen Defekts im Bereich der Verkaufstheke, so die Polizei. Daraufhin kam es zu einer massiven Rauchentwicklung im Tankstellenshop, woraufhin dieser evakuiert wurde.

Drei Personen erlitten eine leichte Rauchvergiftung - eine davon musste im Krankenhaus behandelt werden.

Während des Einsatzes der Feuerwehr wurden die Straßen im Bereich der Tankstelle gesperrt und der Verkehr umgeleitet. Der entstandene Schaden liegt voraussichtlich bei mehreren hunderttausend Euro, so die Polizei. Die Tankstelle wird wohl vorerst geschlossen bleiben.