• Radio Charivari
  • Tel 0800 - 30 80 700
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Höchberg / Waldbüttelbrunn: Unfall mit drei Autos und mehreren Verletzten 

31.05.2022, 14:05 Uhr in Lokales
160931078826 08 20 polizeiauto unfall

Zu einem Crash mit drei Autos und mehreren Verletzten ist es am Montag zwischen Höchberg und Waldbüttelbrunn gekommen. Ein 18-Jähriger war deutlich zu schnell von der B27 auf die B8 Richtung Waldbüttelbrunn eingebogen und geriet auf die linke Parallel-Spur. Dabei stieß er mit einem anderen Auto zusammen, das sich durch den Aufprall überschlug und auf die Gegenfahrbahn geschleudert wurde. Dort stieß der Wagen mit einem entgegenkommenden Auto zusammen. Bei diesem Unfall wurden alle Beteiligen leicht verletzt. An alles drei Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von etwa 78.000 Euro.