• Radio Charivari
  • Tel 0800 - 30 80 700
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Karlstadt: Mann wirft während der Fahrt Drogen aus dem Auto

08.12.2022, 16:00 Uhr in Lokales
Eine Line Kokain liegt zum Drogenkonsum bereit
Foto: Pixabay.com

​​Auf eine Polizeikontrolle hatte ein 38-Jähriger am Mittwochabend scheinbar keine Lust. Der VW-Fahrer sollte auf der Würzburger Straße in Karlstadt kontrolliert werden: stattdessen fuhr er weiter Richtung Himmelstadt und warf dabei knapp 200 Gramm verschiedener Drogen aus dem Fenster.

​An der Einfahrt nach Himmelstadt konnte der Mann gestoppt werden. Nachdem er sich weigerte aus dem Auto auszusteigen, musste die Polizei ihn rausholen.

​Der 38-Jährige hatte nicht nur Drogen bei sich, sondern hat auch welche genommen. Ihn erwartet jetzt ein Verfahren wegen mehreren Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz und wegen Trunkenheit im Verkehr. ​