• Radio Charivari
  • Tel 0800 - 30 80 700
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Kitzingen: Betrunkener Mann schläft in fremdem Haus

26.06.2022, 17:03 Uhr in Lokales
Keller Treppen Treppenhaus
FOTO: PIXABAY

Ein 20-jähriger Mann war am Sonntagmorgen so betrunken, dass er in einem fremden unverschlossenen Keller in Kitzingen eingeschlafen ist. Als der Mann aufwachte, war der Keller verschlossen – er hat sich dann gewaltsam Zugang zu einer Wohnung verschafft. Gegen 04:20 Uhr rief eine 48-jährige Frau bei der Polizei an, um mitzuteilen, dass sich ein fremder Mann in ihrer Wohnung aufhält.

Nach Eintreffen der Polizei wurde ein Atemalkoholtest bei dem Mann durchgeführt – er hatte zu diesem Zeitpunkt noch 1,5 Promille. Der junge Mann wurde auf die Dienststelle gebracht. Ihn erwartet jetzt ein Strafverfahren wegen Hausfriedensbruch und Sachbeschädigung.