• Radio Charivari
  • Tel 0800 - 30 80 700
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Kitzingen: Scheiben im ehemaligen Bowlingcenter eingeworfen

24.04.2022, 15:00 Uhr in Lokales
Zerbrochene fensterscheibe
Symbolbild: pixabay.com

Am frühen Samstagabend haben bislang unbekannte Jugendliche die Scheiben im ehemaligen Bowlingcenter im Marshall-Heights-Ring in Kitzingen eingeworfen. Beim Spaziergang mit seinem Hund hörte ein Zeuge gegen 18.15 Uhr klirrende Geräusche aus Richtung des Bowlingcenters. Er ging daraufhin auf die Geräusche zu und sah gerade noch fünf bis sieben dunkel gekleidete männliche Jugendliche von dem Gebäude wegrennen. Am Gebäude angekommen, sah der Mann dann das eingeschlagene Fenster und rief die Polizei. Eine anschließende Fahndung verlief erfolglos.

Die Polizei bittet nun Zeugen, die weitere Hinweise zu diesem Fall geben können, sich bei der Polizei Kitzingen unter der Telefonnummer 09321/141-0 zu melden.