• Radio Charivari
  • Tel 0800 - 30 80 700
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Landkreis Kitzingen: Autounfälle mit Schwerverletzten

04.09.2022, 15:50 Uhr in Lokales
Auto Unfall Delle
FOTO: PIXABAY

Am Samstagfrüh gegen 04:20 Uhr ist es in Schwarzach am Main zu einem Autounfall gekommen. Ein 27-jähriger war mit seinem Auto Orts auswärts auf der Bamberger Straße unterwegs, als er gegen einen parkenden PKW und in die Hecke eines Grundstückes fuhr. Der junge Mann musste schwerverletzt und eingeklemmt von der Feuerwehr aus seinem PKW gerettet werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von 19.000 Euro.

Zu einem weiteren schweren Unfall ist am Samstag auch in Sulzfeld am Main gekommen. Gegen 11:40 Uhr befuhr ein 44-jähriger die Staatsstraße zwischen Sulzfeld und Segnitz. Das Fahrzeug überschlug sich mehrfach ohne ersichtlichen Grund und blieb auf der Beifahrerseite liegen. Der Fahrer musste von der Feuerwehr aus seinem PKW geschnitten werden – schwerverletzt kam er in ein Krankenhus. Es entstand Sachschaden in Höhe von 10.000 Euro.

Bei beiden Männern wurde eine Blutentnahme durchgeführt.