• Radio Charivari
  • Tel 0800 - 30 80 700
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Lohr: Unfall mit entwischter Schafsherde

28.11.2022, 07:03 Uhr in Lokales
Schafe Herde
FOTO: PIXABAY.COM

In der Nacht von Samstag auf Sonntag ist es zwischen Rodenbach und Neustadt zu einem Verkehrsunfall gekommen. Grund hierfür – eine Schafsherde war entwischt und hatte die Fahrbahn überquert. Eine Autofahrerin hatte die Tiere zu spät gesehen und es kam zu einem Zusammenstoß. Ein Tier starb noch am Unfallort.

Schafsherde von Unbekanntem freigelassen

Wie die Polizei am Montagmorgen mitteilte ist die Schafsherde mit Absicht freigelassen worden. Eine unbekannte Person hat das Gatter der Tiere vorsätzlich geöffnet. Die Polizei sucht nun mögliche Zeugen, die etwas gesehen haben. Der geöffnete Zaun befindet sich auf Höhe des "alten Bahndamms" neben der Staatsstraße, auf Höhe Rodenbach.

Hinweise nimmt die Polizei Lohr unter der Telefonnummer 09352/87410 entgegen.