• Radio Charivari
  • Tel 0800 - 30 80 700
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Main-Spessart: Impfzentrum ab Januar wieder in Lohr

04.12.2021, 07:23 Uhr in Lokales
Der Innenbereich des Impfzentrums MSP in Lohr
Foto: Funkhaus Würzburg

Das Impfzentrum des Kreises Main-Spessart zieht Anfang des Jahres zurück nach Lohr. Voraussichtlich ab der ersten Januarwoche wird dann wieder in der Spessartttorhalle geimpft. Dort war das Impfzentrum schon bis zum Herbst, dann war es nach Marktheidenfeld verlegt worden. Dies sei eine gute Lösung gewesen, um trotz der geringeren Nachfrage durchgängig impfen zu können, so der Landkreis Main Spessart. Für den zu erwartenden Ansturm in den kommenden Monaten brauche man aber wieder ein Maximum an Kapazität, dies sei in der Spessarttorhalle in Lohr gegeben.