• Radio Charivari
  • Tel 0800 - 30 80 700
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Marktheidenfeld: Drogenfahrt ohne Führerschein

Topnews
16.04.2023, 15:23 Uhr in Lokales
Drogen und drogenspritze liegen auf einem tisch
Foto: pixabay.com

Am Samstagmittag ist ein 36-jähriger unter Drogeneinfluss stehender Fahrer von der Polizei in Marktheidenfeld erwischt worden. Bei einer allgemeinen Kontrolle stellten die Beamten drogentypische Auffälligkeiten bei ihm fest, die durch einen Bluttest bestätigt wurden. Außerdem konnte der Mann keinen gültigen Führerschein vorzeigen.

Im Fahrzeug hatte der Mann einen Rest Amphetamin versteckt, der sichergestellt wurde. Den Mann erwartet nun eine Starfanzeige wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz, Autofahrens unter Drogeneinfluss und Fahrens ohne Fahrerlaubnis.