• Radio Charivari
  • Tel 0800 - 30 80 700
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Marktheidenfeld: Eingeschlafener Betrunkener löst Großeinsatz aus

08.12.2022, 14:00 Uhr in Lokales
Stiefel Feuerwehr
FOTO: PIXABAY.COM

Der Heißhunger eines Betrunkenen hat am Mittwoch einen Großeinsatz der Feuerwehr in Marktheidenfeld ausgelöst. In einem Mehrfamilienhaus in der Straße „An den Birken“ kam es gegen 20 Uhr zu einer starken Rauchentwicklung im Treppenhaus.

Offenbar hatte der 46-jährige Bewohner sein Essen im Backofen vergessen und ist eingeschlafen. Auch auf das Klopfen und Klingeln der Feuerwehr reagierte der Mann nicht, weswegen die Wohnungstür gewaltsam aufgebrochen wurde. Dort fand die Feuerwehr den Mann schlafend vor.

Der 46-Jährige gab an, dass er vorher Alkohol getrunken und sein Essen im Backofen vergessen hatte. Beim Einsatz wurde niemand verletzt.