• Radio Charivari
  • Tel 0800 - 30 80 700
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Marktheidenfeld: Hubschraubereinsatz auf der A3

04.04.2024, 16:30 Uhr in Lokales
adac rettungshubschrauber
FOTO: pixabay.com

Mit einem Hubschrauber ist eine verletzte Autofahrerin am Mittwochmorgen auf der A3 bei Marktheidenfeld vorsorglich in eine Klinik geflogen worden. Die 26-Jährige wollte einen Laster überholen und scherte auf die mittlere Spur aus. Dort war aber eine 72-jährige unterwegs und es kam zum Zusammenstoß.

Beide Frauen konnten ihre Autos noch auf dem Standstreifen abstellen und die Polizei alarmieren. Die 26-Jährige hatte Schmerzen an der Wirbelsäule, deswegen kam der Rettungshubschrauber. Die 72-Jährige blieb unverletzt.

Beide Autos mussten abgeschleppt werden, während des Hubschraubereinsatzes war die Fahrbahn voll gesperrt.