• Radio Charivari
  • Tel 0800 - 30 80 700
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Marktheidenfeld: Unklar, was Kind an Hals verletzt hat

02.02.2022, 11:42 Uhr in Lokales
Blaulicht Polizei A1

Eine rätselhafte Verletzung eines 12-Jährigen beschäftigt derzeit die Polizei Marktheidenfeld.

Das Kind stand am Dienstagabend mit seiner Mutter am Straßenrand in der Luitpoldstraße, als ihn ein Gegenstand am Hals traf und zu Rötungen führte.

Zeitgleich fuhr wohl ein dunkler Kombi an der Stelle vorbei in Richtung Alte Mainbrücke. Zeugen berichteten von einem lauten Knall und Funkenflug an dem Auto. Im ersten Moment hielt die Polizei es für möglich, dass es sich dabei wohl um einen gezündeten Böller gehandelt haben könnte. Eine erneute Untersuchung der betroffenen Stelle bei Tageslicht, hat diese Vermutung aber nicht bestätigt. Es habe keine Hinweise auf einen Böller gegeben.

Unklar ist daher weiterhin, was den Jungen am Hals getroffen hat. Laut der Mutter geht es dem Kind gut, es war heute wieder in der Schule. Die Polizei Marktheidenfeld ermittelt jetzt wegen gefährlicher Körperverletzung.

Wer am Dienstagabend gegen 19:20 Uhr in der Luitpoldstraße zwischen Hecker- und Petzoltstraße etwas zu dem Vorfall beobachtet hat, wird um Hinweise gebeten.