• Radio Charivari
  • Tel 0800 - 30 80 700
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Aub: 15-jährige Vermisste in Frankreich?

08.06.2022, 10:49 Uhr in Lokales
Susan Asadullah Vermisstenfall Aub
Foto: Polizei Unterfranken

Seit über drei Wochen wird eine 15-Jährige aus Aub vermisst. Jetzt hat die Polizei neue Erkenntnisse. Demnach könnte sich das Mädchen mittlerweile in Frankreich aufhalten. Dafür gebe es mehrere Hinweise und Erkenntnisse, so ein Polizeisprecher. Die französischen Behörden seien informiert. Die Polizei geht in Zusammenhang mit ihrem Verschwinden aber nicht von einem Verbrechen aus.

Vermisst wird die 15-jährige Susan Asadullah. Sie hatte am 17. Mai noch die Schule in Gaukönigshofen besucht, war dann aber nicht in der Unterkunft in Aub angekommen, in der sie lebt.

Beschreibung der Vermissten

Von der Vermissten liegt folgende Personenbeschreibung vor:

- 155 cm groß und schlank
- Lange dunkle Haare, braune Augen und dünn ausrasierte Augenbrauen
- Leichte Narben im Stirnbereich
- Zuletzt bekleidet mit weißer Jacke, weißen Sportschuhen und dunkler Hose

Hinweise nimmt die Polizei unter 09331/87410 entgegen.