• Radio Charivari
  • Tel 0800 - 30 80 700
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Ochsenfurt: Taxifahrt endet für Fahrgast im Gefängnis

11.04.2023, 16:03 Uhr in Lokales
Drogen liegen auf einem Tisch - darunter viele bunte Pillen und eine Spritze
Foto: Pixabay.com

​​Ihm wurde die Fahrweise seines Taxifahrers zum Verhängnis – am Sonntag ist die Polizei in Ochsenfurt auf ein Taxi aufmerksam geworden, das zu schnell unterwegs war. Bei der Kontrolle kam den Beamten dann ein Cannabisgeruch entgegen.

​Bei dem 23-jährigen Fahrgast wurden dann Cannabis und Amphetamine gefunden. Der Mann wurde vorläufig festgenommen und seine Wohnung wurde danach durchsucht. Auch hier wurden Betäubungsmittel gefunden: Insgesamt konnten mehrere hundert Gramm sichergestellt werden.

​Der 23-Jährige sitzt mittlerweile in U-Haft und muss sich wegen des Verdachts des unerlaubten Handeltreibens mit Betäubungsmitteln in nicht geringer Menge verantworten. ​