• Radio Charivari
  • Tel 0800 - 30 80 700
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Randersacker: Betrunkener Autofahrer landet kopfüber im Gartenhäuschen

25.03.2023, 12:00 Uhr in Lokales
Symbolbild Gartenhaus
Symbolbild: pixabay.com

Er durchbrach die Hecke, überschlug sich und landete kopfüber im Gartenhaus – am frühen Samstagmorgen hat ein betrunkener Autofahrer bei Randersacker die Kontrolle über sein Auto verloren.

Der 23-Jährige war in Richtung Theilheim unterwegs – in einer Kurve kam der Wagen von der Fahrbahn ab und schleuderte zehn Meter auf ein angrenzendes Grundstück. Dort landete das Auto letztendlich im Gartenhaus.

Der junge Mann blieb unverletzt, er hatte 1,4 Promille. Ihn erwartet jetzt ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 20.000 Euro.