• Radio Charivari
  • Tel 0800 - 30 80 700
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Remlingen: Waghalsiges Überholmanöver führt zu Unfall

29.08.2021, 13:34 Uhr in Lokales
Polizei im Einsatz Polizeiauto Blaulicht auf dem Warnanzeige auf dem Dach steht UNFALL
Foto: Funkhaus Würzburg

Trotz Gegenverkehr überholt, schwangere Beifahrerin wird leicht verletzt – am späten Freitagabend ist es auf der B8 bei Remlingen zu einem Unfall gekommen. Der 27-jährige Fahrer eines Pkws überholte trotz Gegenverkehr – durch eine Gefahrenbremsung konnte das entgegenkommende Fahrzeug noch einen Zusammenstoß verhindern. Beim Wiedereinscheren verlor der 27-Jährige allerdings die Kontrolle über den Pkw und prallte gegen ein Verkehrszeichen. Die schwangere Beifahrerin klagte nach dem Unfall über Schmerzen in der Schulter und begab sich vorsorglich in ein Krankenhaus, sonst wurde niemand verletzt. Es entstand Sachschaden von rund 15.000 Euro.