• Radio Charivari
  • Tel 0800 - 30 80 700
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Retzbach: Unbekannter öffnet fremde Tür mit Kettensäge und klaut Kehrblech und Besen

02.04.2024, 13:00 Uhr in Lokales
Symbolbild Kehrblech und Besen
Foto: Unsplash.com

​​Mit einer Kettensäge bewaffnet ist ein bislang unbekannter Täter am Wochenende in einen Anbau in Retzbach eingebrochen. Geklaut hat er dort aber nur ein Kehrblech samt Besen.

​Wie die Polizei jetzt berichtet, ist der Unbekannte zwischen Karsamstag 15:30 Uhr und Ostersonntag 13:45 Uhr in den Anbau in der Oberdorfstraße eingebrochen. Die vorhandene Holztüre hatte er mit einer Kettensäge geöffnet und dadurch stark beschädigt.

​Nach seiner Tat hatte er dann den entstandenen Holzabfall fein säuberlich mit einem Besen und Kehrblech aufgeputzt und beides mitgenommen. Die Polizei ermittelt jetzt wegen Diebstahls und Sachbeschädigung.