• Radio Charivari
  • Tel 0800 - 30 80 700
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Schlüsselfeld / A3: Umgekippter LKW sorgt für langen Rückstau

02.11.2022, 11:53 Uhr in Lokales
160983343526 08 20 polizeiauto unfall

Aus unbekannten Gründen ist ein LKW am Mittwochmorgen auf der A3 bei Schlüsselfeld umgekippt. Der Fahrer des mit Holzbalken geladenen LKW wurde leicht verletzt. Die A3 in Richtung Würzburg war laut Polizei rund 90 Minuten voll gesperrt, es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Zeugen hatten um vier Uhr morgens die Polizei darüber informiert, dass ein LKW abseits der Autobahn auf einem Grünstreifen liege. Der Fahrer war in dem Führerhaus eingeklemmt und musste von den Rettungskräften befreit werden.

Mittlerweile läuft der Verkehr über die linke Fahrspur – die Bergung wird sich noch bis Mittag hinziehen. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Nummer 09302/910-130 zu melden.