• Radio Charivari
  • Tel 0800 - 30 80 700
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Unterfranken: Millionengewinn beim Lotto

05.07.2022, 05:20 Uhr in Lokales
Ein Lottoschein 6 aus 49 in Bayern
Foto: LOTTERIEN SPIELBANKEN BAYERN

Eine Person aus Unterfranken hat am Samstag eine Million im Lotto gewonnen. Er oder sie hatte an LOTTO 6aus49, Spiel 77 und SUPER 6, Glückspirale und Sieger-Chance teilgenommen.

Tatsächlich wurde aber nicht mit den getippten Zahlen gewonnen (die per Zufallsgenerator Quicktipp getippt wurden), sondern mit der Losnummer des Tippscheins. Es waren exakt die Zahlen für den Höchstgewinn von einer Million in der Zusatzlotterie „Sieger-Chance“.

Der Gewinner-Lottoschein hatte im übrigen 29,90 Euro gekostet. Der Schein ist auch für die Mittwochsziehung noch gültig und könnte damit theoretisch einen weiteren Gewinn einfahren.