• Radio Charivari
  • Tel 0800 - 30 80 700
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Hausen: Wohnmobil aufgebrochen

09.02.2023, 13:00 Uhr in Lokales
Ein Wohnmobil fährt auf einer Straße
Foto: pixabay.com

Auch die Anwesenheit der Besitzer schreckte ihn nicht ab: Ein Unbekannter hat in der Nacht zum vergangenen Samstag ein Wohnmobil an einer Autobahnraststätte an der A7 aufgebrochen. Er konnte mehrere hundert Euro Bargeld erbeuten. Es wurde niemand verletzt.

Von dem brennenden Licht im Innenraum ließ sich der Täter nicht stören. Er öffnete die Fahrertür gewaltsam, griff ins Fahrzeuginnere und flüchtete mit dem Geld. Der Fahrzeugbesitzer ergriff die Verfolgung, verlor den Täter im Dunkeln allerdings aus den Augen.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet mögliche Zeugen, sich unter der Telefonnummer 09314571732 zu melden.