• Radio Charivari
  • Tel 0800 - 30 80 700
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Veitshöchheim: Stark alkoholisierter Fahrer unterwegs

31.03.2024, 12:47 Uhr in Lokales
Autofahrer hält ein Lenkrad mit zwei Händen fest
Fotot: Pixabay.com

Ein betrunkener Fahrer musste am Samstag nicht nur seine Weiterfahrt beenden, sondern wurde für die Nacht aufgrund seiner Aggressivität auch noch in Gewahrsam behalten.

Aufmerksam wurde die Polizei auf den 38-Jährigen durch eine aufmerksame Zeugin, die den Fahrer an der Mainlande beobachtete. Bei der anschließenden Kontrolle konnte bei dem Fahrer bereits ein starker Alkoholgeruch festgestellt werden. Da ein Atemalkoholtest nicht durchgeführt werden konnte, musste eine Blutentnahme angeordnet werden.

Der Fahrer reagierte immer wieder aggressiv, weshalb er gefesselt und die Blutentnahme unter Zwang durchgeführt werden musste. Aufgrund der Aggressivität und der starken Alkoholisierung, musste der 38-Jährige die Nacht in Gewahrsam verbringen. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.