• Radio Charivari
  • Tel 0800 - 30 80 700
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Veitshöchheim / Thüngersheim: Zwei Tote nach LKW-Zusammenstoß

Topnews
06.05.2023, 16:30 Uhr in Lokales
Ein Rettungswagen fährt eine Straße entlang
Symbolfoto: Stefan Schwarz / BRK Würzburg

Nach einem schweren Unfall auf der B27 zwischen Veitshöchheim und Thüngersheim sind am Samstagvormittag zwei Menschen ums Leben gekommen.

Aus bislang noch ungeklärter Ursache ist ein 42-Jähriger nach links von der Fahrbahn abgekommen und ist mit einem entgegenkommenden LKW zusammengestoßen.

Der Fahrer und seine 56-jährige Beifahrerin sind noch am Unfallort verstorben. Der LKW-Fahrer und sein 9-jähriger Beifahrer wurden mit leichten Verletzungen mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

Aufgrund der Bergungsmaßnahmen ist die B27 voraussichtlich bis in den frühen Abend komplett gesperrt.