• Radio Charivari
  • Tel 0800 - 30 80 700
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Volkach: Junge bedroht 19-Jährigen

11.08.2022, 15:05 Uhr in Lokales
Ein Polizeiauto in Nahaufnahme
Foto: Funkhaus Würzburg

Ein unbekannter Junge hat in der Nacht auf Donnerstag einen 19-Jährigen in Volkach bedroht. Bereits eine Stunde zuvor hatten Teenager den Jungen offenbar mit einem Messer gesehen. Als die Polizei eintraf, fehlte von ihm jede Spur.

Kurz darauf meldete sich einer der Jugendlichen erneut bei der Polizei – der 19-Jährige gab an, dass der Junge ihn vor einem Lokal in der Professor-Jäcklein-Straße verbal bedroht hätte. Auch diesmal konnten die Beamten den Jungen nicht finden.

Daher bittet die Polizei um Zeugenhinweise – unter Tel. 09321/141-0. Der Junge wird wie folgt beschrieben:

Etwa zwölf bis 14 Jahre alt, blonde Haare und schlank. Er hat ein Muttermal auf der rechten Wange. Das Kind trug ein weißes T-Shirt und eine graue kurze Hose.