• Radio Charivari
  • Tel 0800 - 30 80 700
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Volkach: Mann versucht Mädchen von Parkbank zu ziehen

02.07.2021, 14:07 Uhr in Lokales
Polizei Kelle Halt B2

Aufregung in Volkach im Landkreis Kitzingen am Freitagmorgen. Dort hat ein Mann versucht, eine 13-Jährige von einer Parkbank zu ziehen. Was aber nicht gelang, weil sie sich wehrte. Das Mädchen legte auf dem Weg zur dortigen Grund- und Mittelschule eine Pause ein. Nach dem Vorfall rannte das Mädchen zur Schule und informierte das Personal. Die Polizei konnte den Mann bisher nicht finden. Er war nach Angaben des Mädchens mit seinem dunklen Auto geflüchtet.

So sieht er aus:

  • ca. 180 cm groß, auffällig dicker Bauch
  • ca. 50 - 60 Jahre alt, schwarze-grau melierte, kurz geschnittene Haare
  • bekleidet mit einem schwarzen Pulli, schwarzer Stoffhose, Brille mit goldenen Bügeln
  • sprach akzentfrei deutsch

Die Polizei ist immer noch verstärkt in Volkach unterwegs. Sie bittet Zeugen, sich unter 09321/141-0 zu melden. So soll auch das Motiv geklärt werden.