• Radio Charivari
  • Tel 0800 - 30 80 700
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Volkach: Unbekannte beschädigen Bahnhofstoiletten

26.01.2023, 16:00 Uhr in Lokales
16074354371596467576rathaus foto stadt volkach
Foto: Stadt Volkach

Unbekannte haben am vergangenen Wochenende die öffentlichen Toiletten am Bahnhof in Volkach beschädigt.

In der Nacht von Freitag auf Samstag sind sowohl die Damen- als auch die Herrentoilette in der Bahnhofsstraße verwüstet worden. So wurden unter anderem die Seifenspender und Türklinken abgetreten. Auch die Wände wurden beschmiert. Der Schaden liegt bei rund 1.500 Euro.

Solange die Untersuchungen der Polizei laufen, bleiben die Toiletten am Busbahnhof gesperrt. Außerdem prüft die Stadt nun, ob die Toiletten in Zukunft nachts abgeschlossen und überwacht werden sollen.

Bereits im vergangenen Jahr wurden die Toiletten am Bahnhof mehrmals von Unbekannten beschädigt.

Die Stadt hat Anzeige gegen Unbekannt gestellt und bittet Zeugen um Hinweise.

Mehr aus Lokales